c0smic 12 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Moin Forum, mal wieder was aus der Abteilung: Sachen, die der c0sMiC net versteht :) Ich hab nen Persoenlichen Ordner auf Netzlaufwerk H: (lokal.pst). Diesen hab ich nun auf ein anderes Laufwerk geschoben. Outlook meckert jetzt logischerweise, das er lokal.pst auf H: nicht mehr findet. Das Paradoxe: Outlook laesst mich das auch nicht aendern. In den Diensten taucht dieser Persoenliche Ordner nichtmal auf?! Ich kann ihn also auch nicht loeschen oder wegnehmen. Selbst eine komplette Neuinstallation von Office 2000 hat nichts gebracht, weil Outlook dann komischerweise schon wieder die lokal.pst auf H: sucht. Bin mit meinem Latein echt am Ende. Hab auch schon die .pst zurueck auf H: kopiert und wollte den Ordner im Outlook dann schliessen. Das klappt aber nicht mit der Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht ausgefuehrt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden". Fuer Vorschlaege und Tipps waere ich sehr dankbar. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotte 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo, ich hab im Moment nur Outlook XP zur Verfügung, hab das damit grad mal nachgestellt. Du müßtest aber eigentlich mit der rechten Maustaste auf das Outlook-Symbol die Eigenschaften aufrufen können (oder über Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Mail) und dort einstellen können wo die pst-Datei liegt. Gruß Hotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Yups, so funktioniert das "normalerweise" :) Aber wie gesagt, der "Persoenliche Ordner" taucht dort nicht auf, sprich, ich kann der .pst keinen anderen Ort zuweisen *heul* Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotte 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Brauchst du unbedingt das momentan verwendete Profil? Wenn nicht würde ich das mal löschen und neu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Yeah, cool. Das hats gebracht :) Danke :) An die Mods: Thread kann dicht gemacht werden *g* Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.