Doso 77 Geschrieben 19. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=45520 Zumindest die englische Variante ist jetzt da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 19. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 Da müsste jemand noch den Text ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 20. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2015 Scheinbar zu früh gefreut. Download und Installation geht super schnell, nur wird dann beim aktivieren nix in den Windows Features angezeigt. Kann sein, das dies daran liegt das ich ein deutsches Windows 10 verwende. Workaround: Englisch(US) Sprackpaket installieren, Windows auf Englisch(US) umstellen dann RSAT installieren und neu starten. Danach kann man es wieder auf Deutsch umstellen und die RSAT Tools sind verfügbar, wenn auch auf Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 20. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2015 Danke für den Hinweis. Das steht mittlerweile auch auf der Download-Seite: Remote Server Administration Tools for Windows 10 is available only in English (United States) for this release. If you are running Windows 10 in a language that is not English (United States), be sure that you have installed the English (United States) language pack before you install Remote Server Administration Tools. To install the language pack, on the Start screen, click Settings. ClickTime and language, click Region and language, and then click Add a language. Click English, and then select English (United States). When you are finished, close the Settings dialog box. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 20. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2015 Es fehlen auch ein paar Konsolen wie DHCP. Die Failover Cluster Konsole kann nicht mehr auf 2012 Cluster zugreifen, 2012r2 schon. Wirkt so als hätten sie irgendwas veröffentlicht, damit sie etwas veröffentlicht haben. Wirkt, wie Windows 10, noch etwas unfertig und muss noch reifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 25. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Danke für den Hinweis. Das steht mittlerweile auch auf der Download-Seite: Danke! :) Ich hab mich heute schon gefragt, was ich verkehrt gemacht haben könnte. Wollte die RSAT-Tools unter Windows 10 zum ersten Mal ausprobieren und hab mich gefragt, warum davon überhaupt nichts zu sehen ist. bearbeitet 25. September 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.