Daniel Kugler 10 Geschrieben 20. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Hi zusammen, die letzten Tage irgendwann habe ich mein W8 auf W10 upgegraded. Alles funktionierte wunderbar. Nun habe ich gelegentlich folgendes Phänomen. Der Rechner startet und ich bekomme den Login von W8 sobald ich zur Passworteingabe den Bildschirm hoch wische erscheint die GUI von W10. http://www.vidup.de/v/zQQU3/ bearbeitet 20. August 2015 von Daniel Kugler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 20. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hast du denn auch die Datenträgerbereinigung anschließend ausgeführt? Wenn nein, dann hol das doch bitte nach. Du hast auch einen der Nachteile an so einem Upgrade gefunden. ;) Besser wäre wohl, jetzt dann einen Clean Install auszuführen, dann sind die Altlasten auch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.