willy-goergen 0 Geschrieben 21. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Ich teste / sichte gerade das neues Zeiterfassungsmodul unseres ERP-Systems. Das ist wirklich so toll, wie man es hier im Ansatz vielleicht schon vermuten könnte. Beim ersten intensiveren Blick kam ich dann außerdem etwas ins Grübeln... Sieht das außer mir auch noch jemand oder hab ich heute schon wieder zu viel gehämmert? Hinweis: Die Software wird für teuer Geld an alle möglichen Kunden verkauft. bearbeitet 21. August 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuuussiiidiel 52 Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Meinst du die Windows Icons? Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 24. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Ja... eigentlich war ich der Meinung, dass die da drin gar nicht verwendet werden dürfen. Irgendwie scheinen die Symbole zwar teils nachbearbeitet zu sein, ich glaube aber trotzdem nicht, dass das so ok ist. Lizenziert sind die Dinger wahrscheinlich nicht. Das war eher das, was der Entwicklungsrechner, der mit Windows XP läuft, hergegeben hat. Bin am Überlegen, ob ich denen zu meiner Anforderungsliste nicht auch noch mitgebe, die Symbole gegen andere zu ersetzen, bzw. gleich ganz weg zu lassen. Wirklich aussagekräftig sind die aktuellen Symbole teils sowieso nicht, finde ich. bearbeitet 24. August 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.