Light 12 Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Guten Morgen Leute, ich würde gern die Konfiguration unseres DFS sichern. Also nicht die Daten die in den Ordnern, sondern die Einrichtung des Stammes und der hinzugefügten Replikationsgruppen. Leider weiss ich nicht wo diese Daten abgelegt werden. Hat jemand eine Ahnung ob das überhaupt geht und wenn ja wie? Vielen Dank Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hast du einen Serverbasierten oder Domänenbasierten DFS aufgebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 24. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Das ist ein Domänenbasiertes DFS. Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Evtl. hilft dir ja dieser Artikel weiter: http://blogs.technet.com/b/craigf/archive/2010/09/20/backing-up-and-restoring-domain-based-dfs-namespaces.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Light 12 Geschrieben 24. August 2015 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Vielen Dank Sunny! Ich stelle mir zudem die Frage wo das DFS gespeichert ist. Ist es nur auf den DFS Servern gespeichert oder auch auf den DCs? Hintergrund ist, alle Server (Inkl. div DCs)befinden sich in einer VmWare Farm. Die DC werden mit Backup Exec gesichert die virtuellen DFS Server ob der Datenmenge nicht. (Die Shares selbst befinden sich auf mehreren Nasboxen. Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.