Brainwalk 10 Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei einem Exchange 2010 SP3 sich Änderungen in den Öffentlichen Ordnern anzeigen zu lassen - Protokolle? Wir haben in den öffentlichen Ordnern diverse Kalender, in denen Mitarbeiter Termine eintragen und löschen können. Jetzt sind einige Termine gelöscht worden und ich muss herausfinden von wem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Nicht soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolrunning 10 Geschrieben 25. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 Bin im Urlaub daher kann ich nicht nachschauen. Kann man wenn die Rechtssichere Archivierung aktiviert ist nach Kalendereinträgen suchen? Oder gilt die Archivierung nur für Mail? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 25. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 Die wäre ja nicht für Öffentliche Ordner aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolrunning 10 Geschrieben 25. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ah stimmt, wer lesen kann ist im Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.