firebowl 10 Geschrieben 26. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Moin zusammen, ich habe da ein, für mich, sehr seltsames Problem. Von einem meiner W2K8 R2 Terminalserver, kann genau ein User einen Filer nicht erreichen. Dieser eine User kann den Server noch nicht mal anpingen, weder auf den DNS Namen, noch auf die IP. Das Problem trat einfach irgendwann auf, ohne das etwas geändert wurde. Kein anderer User hat das Problem auf diesem oder einem anderen meiner Terminalserver und auch der betroffene User hat nirgends sonst das Problem. Hab aus lauter Verzweiflung schon die lokale Kopie des Benutzerprofils gelöscht aber geholfen hat es nichts...hatte ich aber auch nicht erwartet. ;) Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 26. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hat der User ein Servergespeichertes TS-Profil? Wenn ja, dann dort mal ansetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.