0816Bot 0 Geschrieben 26. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hallo erstmal, ich komme bei einem Problem mit einem Windows SBS 2011 nicht weiter. Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung gemeldet, welche die Beschreibung "Der Dateireplikation Dienst wurde beendet" enthält. Da der DFS-Replikationsdienst im Grunde die gleiche Aufgabe hat benötige ich den Dateireplikationsdienst nicht. Daher möchte ich diesen komplett abschalten. Allerdings wir dieser immer wieder versucht zu starten. Der Dienst ist abhängig von den Systemkomponenten "Remoteprozeduraufruf (RPC)" und "COM-Ereignissystem". Ich habe den Starttyp des Dienstes bereits auf "Deaktiviert" umgestellt allerdings auch ohne Erfolg. Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen die Fehlermeldung zu beheben oder mich zumindest auf den Richtigen Weg dahin führen. Einfach die Fehlermeldung ignorieren ist nicht erwünscht. Schonmal Vielen Dank im voraus und falls noch Informationen fehlen sollten, welche zur Fehlerbehebung benötigt werden, einfach nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.