BpDk 0 Geschrieben 27. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Guten Tag, ich habe in unserer Infrastruktur einen Windows 7 Client andem urplötzlich die Anzeige von PNG Dateien mit der Windows Fotoanzeige nicht mehr funktioniert. Beim Öffnen der Bilddatei öffnet sich die Fotoanzeige, jedoch erscheint kein Bild. Die Bilder sind nicht defekt und können mit anderen Programmen einwandfreí geöffnet werden. Habt ihr Ideen ? Grüße ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hallo BpDk, schon ein anderes Userprofile auf den PCs probiert? Tritt dann der gleiche Fehler auf. Ein ähnliches Problem hatte ich mal bei der Anzeige von png-Dateien auf Hompages im Internet Explorer 8. Dafür gab es ein Fixit von Microsoft. Vielleicht ähnliches Problem. Ev. hilft das hier; https://support.microsoft.com/de-de/mats/windows_photo_and_slideshow_diag/de Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BpDk 0 Geschrieben 31. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Bei anderen Usern ebenfalls das Problem. Das Fixit fand keine Fehler. Wenn ich in den Diashow Modi wechsle wird das Bild angezeigt. Jemand weitere Ideen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Es betrifft also alle *lokalen* Userprofile auf diesem einen Client? Hast Du es auch schon mit Benutzern probiert, die *noch nie* auf diesem Client angemeldet waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BpDk 0 Geschrieben 31. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ja habe ich. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ja habe ich. :( Tja, dann gibt es die Möglichkeit der Reparatur Installation aka Inplace Upgrade. Hilft das auch nicht, neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.