Kuddel071089 9 Geschrieben 28. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 Halllo zusammen, weiß jemand, ob man Termine per Powershell verschicken kann ? Dass es mit Mails geht, habe ich schon gelesen. Ich bräuchte aber einen Termin als Erinnerung, damit ich 2 Wochen nach Ausführung eines Userscripts noch Nacharbeiten durchführe. Danke schon einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 28. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 Meinst du im Outlook? Dort sind Termine auch nur eMails in einem bestimmten Format. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel071089 9 Geschrieben 28. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 Meinst du im Outlook? Dort sind Termine auch nur eMails in einem bestimmten Format. Ja das Script soll einen Termin an meinen User auf unserem Exchange schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 28. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 Wie gesagt, eine eMail im richtigen Format (ist dann wie eine Einladung) oder über eine Exchange API einen Termin eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel071089 9 Geschrieben 28. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 Wie gesagt, eine eMail im richtigen Format (ist dann wie eine Einladung) oder über eine Exchange API einen Termin eintragen. Und welches Format wäre das ? Ich habe schon etwas im Netz gefunden http://newdelhipowershellusergroup.blogspot.de/2013/08/powershell-and-outlook-create-calendar.html nur das script muss dann auf meinem Client ausgeführt werden und nicht wie jetzt auf unserem Admin-Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.