DaFlo 10 Geschrieben 29. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hallo, in den meisten Firmen ist bzw. bleibt ja noch einiige Zeit Win 7 im Einsatz. Lohnt sich daher noch die Win7 oder sollte man schon Win 8 machen? Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Moin, woher weisst Du, das in den meisten Firmen noch W7 wingesetzt? Weil Du einige kennst? Oder davon gehört hast? Nun, ich kenne einige, da ist noch XP im Einsatz. Welche Bedeutung hat das aber? Ich denke, der Zug fährt nach W10 und weiter. Lohnen, rentieren die Investition? Gibt es mit einem W7-Zertifikat einen Job, mit einem W8/10- nicht? bearbeitet 30. August 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaFlo 10 Geschrieben 30. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 XP? Echt? Bei unseren Kunden ist man mittlerweile schon auf Windows 7 umgestiegen... 2 - 3 haben W8 eingesetzt... Ob sich die Investition lohnt - ist eben die Frage... kann ja auch sein das es sinnvoll ist gleich W8 zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Und warum sollte man 7 noch zertifizieren? Kann man dann mehr als würde man 8 nehmen? Ist doch nur 1 weniger. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) XP? Echt? Bei unseren Kunden ist man mittlerweile schon auf Windows 7 umgestiegen... 2 - 3 haben W8 eingesetzt... Das ist ja nicht einheitlich mit einem Umstieg. In diesem Hauese (hier, wo ich momentan), da gibt es W7, W8.x und erste W10. Das Warum möchte ich jetzt und hier nicht erläutern. Für die Fortbildung und Zertifizierung in die Zukunft bei uns sind Thema: Thin Clients, Terminalserver Windows und Citrix, Mailing, Office. Es muss aber nicht jeder alles können in jeder Ausprägung. bearbeitet 30. August 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.