Sozinho 0 Geschrieben 31. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hallo und Guten Tag Zusammen Ich habe bezüglich DFS eine Frage an euch Experten. Bin zur Zeit an einer neuen Datenstruktur mittels Domänenbasierten DFS am aufbauen inkl. ABE. Meine Frage hier zu lautet ist es möglich nur die Ordnerziele denn Benutzer anzeigen zu lassen auf die Sie effektiv berechtigt sind? Da sich ja ABE nur auf die Ordner bezieht respektive Unterordner! Vielen Dank und lg Sozinho Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 31. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Moin, ja, ist möglich. Schau dir mal die Eigenschaften des Ordnerziels an, da gibt es 2 Option-Buttons. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sozinho 0 Geschrieben 31. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hallo Super! Genau das was ich gesucht habe! Vielen Dank und lg Sozinho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.