Damian 1.526 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Nun ja, bei diesem Thema bin ich ein bißchen eigen. Ich hatte behauptet, "Sääle" wäre ok, weil ich mir dabei sicher war. :mad: Im Deutschunterricht (ich weiß, lange her :rolleyes: ) habe ich immer die Einser-Noten abgeräumt. Einige der wenigen Sachen, worin ich wirklich gut war und worauf ich mich verlassen konnte. Daher meine persönliche "Empfindlichkeit". ;) Schluß damit, runter von der Seelencouch. :wink2: Es geht doch immer noch um Sweetys Problem mit der Netzwerkbootdiskette. Was funktioniert denn an dem Teil nicht? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Im Verzeichnis \RemoteInstall\Admin\i386 gibt es ein progrämmchenn rbfg "rbfg" steht für Remote Boot Disk Generator - ein Program zum Erstellen der Netzwerkbootdiskette für den Remote Installationdienst. Vielleicht ist diese gemeint? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von sweetgirl02957 Die links sind schon super, aber irgendwie macht hier der rechner nicht mit. Er meckert immer und immer wieder rum. Also sobald wir die systemdateien rüberkopieren wollen. Auf der win2000 haben wir auch schon nachgeschaut, die wollten gleich 4 Bootdisketten ertellen, wir sollen aber nur 1 erstellen!!! :shock: :( Hmmm, kannst du uns evtl auch verraten, was er meckert? Und wann meckert er? Wenn ihr die Diskette erstellt oder wenn ihr mit der Diskette gebootet habt und auf die Freigabe zugreift? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo Varnik du meinst die Diskette für nicht PXE - Netzwerkkarten bei RIS ? Ich denke sweet....... benötigt eine Win- Netzwerkstartdiskette, Bootdiskette ist ja nicht mehr. Grüsse A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Mir ist nicht ganz klar, was passieren soll? Soll der Rechner mit dieser Diskette sein eigenes W2k starten oder ein beliebiges (MSDOS, Win95/98 usw.) Betriebssystem und danach auf einen Win2k Rechner im Netz zugreifen. Oder handelt es sich um eine Netzwerkinstallation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sweetgirl02957 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Also wir haben bis jetzt mit Netboot eine Win98 Bootdiskette erstellt die auch für netzwerk ist. Im Internet wurde dann noch gesagt, das wir dann nur noch, die systemdateien von win2000 draufkopiren müssen und genau da macht der PC nicht weiter. Wir haben einen in unserer gruppe der sich echt gut PCs auskennt, selbst er ist mit seinem Latein am Ende. Wir wissen einfach nicht mehr as wir machen sollen, er lässt uns einfach die Diskette nicht weiter erstellen!!! habt ihr noch eine Idee????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.