Cristina.M 10 Geschrieben 20. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 hallo, ich habe im MS Exchange Server mehrere Postfächer angelegt und alles funktionierte wunderbar, bis auf dem letzten wo ich immer folgenden Fehler bekomme: "Das Verzeichnis ist zur Zeit ausgelastet. Warten Sie einige Minuten und Versuchen Sie es dann nochmals. MSExchange Verzeichnis ID-Nr: DS_E_BUSY" Obwohl ich es dann später versuche, kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung. ...kann mir jemand vielleicht helfen??? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cristina.M 10 Geschrieben 23. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2002 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2002 Was war? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cristina.M 10 Geschrieben 23. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2002 ich konnte doch noch ein paar infos dazu auftreiben: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q261091 ....alles was ich gemacht habe, ist dann den Server runter und wieder hoch zu fahren....seitdem geht alles wieder wunderbar! CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2002 Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.