Icy 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo ! Weiss jemand bitte wie ich folgende Gegebenheit rückgängig machen kann ?!? Mir fehlen im Explorer die Symbole für Ordner und Laufwerke. Bei den Explorer-Optionen hab ich nirgends etwas gefunden das funktioniert hätte. Wenns wer weiss ? Wär supa ! Greez !! Icy ------------------------------------------------------------------ TIME IS WHAT YOU MAKE OF IT !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hi! Wie aktuell ist Dein System? Virenscanner, Firewall? Zur Lösung Deines Problems brauchen wir einfach mehr Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Nutz doch mal den Wiederherstellungszeitpunkt. Weißt doch seit wann die Ordner wech sind. Also kann man das System doch in den Zustand vor diesem Tag bringen Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.