Robinho1986 1 Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Morgen zusammen, wenn ich auf meinem Downstream-Servern die Clients den entsprechende Gruppen zuordne, merkt mein Haupt-WSUS dies nicht. Mehrfaches manuelles Syncronisieren bringt leider keinen Erfolg. Woran kann es liegen? Muss man sich eventuell ein paar Stunden gedulden? PS: Gruppenzuweisung per AD werde ich mir ansehen :p Danke bearbeitet 2. September 2015 von Robinho1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Warte mindestens einmal über Nacht und stell eine stündliche Synchronisierung ein. Sind die Gruppen denn auch auf dem Master exakt identisch eingerichtet? Hast Du du auf dem Master evtl. die falsche Option zum einsortieren eingeschaltet? bearbeitet 2. September 2015 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.