Dutch_OnE 39 Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Moin, ab und zu habe ich bei Arbeitsplätzen, die mit Outlook RPC over HTTPS arbeiten das Problem, dass Mails zwar versendet werden, im Postfach aber nicht unter gesendete Elemente, sondern im Postausgang bleiben. Im Tracking stehen die "Submit -> Storedriver" Einträge aber richtig. Das ganze tritt aber auch nicht immer auf. Kennt das jemand? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
da_flo 11 Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hallo DO, hast Du bei diesen Usern das WindowsSync also die Orderumlenkungen und PSTs im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 2. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Der User hat 2 Arbeitsplätze. 1 * Büro, 1 * Home. Es geht in diesem Fall um den Home Arbeitsplatz. Dort speichert er die Mails in einer PST. Was genau meinst Du mit Ordnerumlenkungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
da_flo 11 Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Mit Ordnerumlenkungen meine ich, dass die Profilordner Bilder, Dokumente, etc. auf den Dateiserver umgelenkt werden. Es scheint so, also ob diese lokal liegen, allerdings physisch auf dem Server. Desweiteren Der Ordner, in denen die PSTs liegen, Offline-Dateien sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Der User hat 2 Arbeitsplätze. 1 * Büro, 1 * Home. Es geht in diesem Fall um den Home Arbeitsplatz. Dort speichert er die Mails in einer PST. Wie tut er das denn, ohne im Büro dann keine Mails mehr zu sehen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 2. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Nein, die Umleitungen sind nicht aktiviert. Es ist auch kein Servergespeichertes Profil. Bei meinem Rechner ist da ähnlich. Wenn ich von zu Hause über den Server eine Mail schicke und Outlook zu schnell verlasse (vielleicht bilde ich mir das mit zu schnell auch ein), dann geht die Mail raus, liegt aber trotzdem in Postausgang und nicht gesendete Elemente. @Norbert ... Ich bin jetzt auch nicht sicher, aber dann wird er auf dem Home Gerät keine PST verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Moin, mich würde mal der Stand vom Exchange interessieren, den Fehler kenne ich. http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 2. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 SP3 und Rollup10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.