itzari 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo MCSE's und andere, Hab hier nen vorinstallierten XP-Rechner und nen 2K rechner. von XP kann ich einwandfrei auf 2K zugreifen, muß nichmal ein kennwort angeben, da er sich als Admin verbindet. Auch die Admin-Freigaben (c$, Admin$) sind kein problem. von 2k auf XP siehts da ganz anders aus. auf normale freigaben kann ich zugreifen, auf c$ usw. nicht. ich kann mich auch als Admin nicht anmelden, da kommt jedesmal "falsches Kennwort oder unbekannter Benutzername". Laut Sicherheitsrichtlinien bin ich berechtigt mich anzumelden. Es existiert keine Domäne. Kann mir hier einer weiterhelfen?? Danke Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Benutze mal unser vorzügliche Suche. Das Thema ist so alt wie Windows und entsprechend oft wurde es schon hier abgehandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 gastkonto aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
itzari 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Danke, hab des Problem jetzt mit hilfe der suche gelöst. hatte was mit den Sicherheitsrichtlinien zu tun, war bei XP irgendwo angegeben, daß man glaub immer auf gast umgeleitet wird, egal wie man sich angemeldet hat. geht jetzt auf jedenfall. Danke für die Hilfe. Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.