ssd_rider 2 Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hallo, vlt. gehört die Frage zu den Basics, aber ich möchte auf sicher gehen: Ich habe Win 7 Professional auf einem Laptop. Auf dem Laptop habe ich Norton Internet Security und Office 2010. Ist ein Upgrade auf Win8.1 Enterprise mit dem Installationsmedium unbedenklich? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Naja Risiko wie immer bei Updates. ;) Also vorher Backup ziehen und dann Daumen drücken. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Mit Norton on Board würde ich das nie im Leben wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Siehe: Windows 8- und Windows 8.1-Upgradepfade Upgrade auf Windows 8 Enterprise (Volumenlizenz) Sie können von den folgenden Betriebssystemeditionen ein Upgrade auf Windows 8 Enterprise (Volumenlizenz) durchführen: Windows 7 Professional (Volumenlizenz) Windows 7 Enterprise (Volumenlizenz) Windows 8 (Volumenlizenz) Auf dem Laptop hast Du vermutlich eine OEM-Version laufen. Weiterhin geht ein Upgrade von Windows 7 auf 8.1 über Windows 8. In Summe sehe ich Schwierigkeiten auf Dich zukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.