Robinho1986 1 Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einer Server 2012 R2 Aktivierung. Ich habe einen Server mit Server 2012 R2 Standard - Testversion aufgesetzt und möchte diesen nun mit einer original Lizenz für das entsprechende OS aktivieren. Wenn ich das OS aktivieren möchte erhalte ich folgende Fehlermeldungen: 0xc004f069 Vom Softwarelizenzierungsdiest wurde gemeldet, dass die SKU nicht gefunden wurde. die Lizenz ist nagelneu :( Gruß und danke PS: vielleicht habe ich mir schon selber geholfen DISM /online /Set-Edition:ServerStandard /ProductKey:XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX /AcceptEula bearbeitet 3. September 2015 von Robinho1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hi, probiere mal folgendes in einer administrativen Eingabeaufforderung: slmgr -upk slmgr -ipk <Produkt Schlüssel> Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robinho1986 1 Geschrieben 3. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Hi, probiere mal folgendes in einer administrativen Eingabeaufforderung: slmgr -upk slmgr -ipk <Produkt Schlüssel> Gruß Jan da habe ich die gleiche Fehlermeldung erhalten, DISM /online /Set-Edition:ServerStandard /ProductKey:XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX /AcceptEula der Befehl hat wunderbar funktioniert, seitdem Neustart wird allerdings nur Bereinigung wird ausgeführt angezeigt 0% :) naja warten wir mal ab ..... hat alles geklappt, danke :p bearbeitet 3. September 2015 von Robinho1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 3. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hattest Du eventuell keinen Standardserver installiert, sondern eventuell Foundation oder Essentials? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.