*Cat* 19 Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Guten Morgen Board, Ich habe die Tage einen Exchange online ausgeliefert und da gibt es ein paar freigegebene Postfächer. Nun ist es nicht gewollt, dass die Signatur des Schreibenden bei senden als benutzt wird, sondern immer die, die zu dem Postfach gehört. Google sagte mir, dass ich das Automapping für die Fächer ausmachen muss und sie als imap oder pop einbinden muss. Gibt es da nicht etwas galanteres? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Beim Automapping werden (zumindest bei mir im Outlook 2013) die Postfächer nicht angezeigt. Daher Automapping ausschalten und dann als zusätzliche Exchange Postfächer einbinden. Dann kannst du bei der Signatur einstellen welche Signatur zu welchem Postfach gehören soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.676 Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hi, alternativ kannst du auch mit Thrid Party Software die Signaturen zentral verwalten und per Regel an die Mails hängen lassen. Mail Disclaimers von Exclaimer wäre z.B. eine Lösung. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich würde auch eher zu einer serverbasierenden Lösung greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Danke für den Input, ich schau mir das mal an. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.