TheCracked 13 Geschrieben 4. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hallo Zusammen, habe einen sehr komischen Fall. Umgebung: 2012er Domäne mit Exchange 2010. Patchstand aktuell. User hat Outlook 2010. Im Kalender hat er aktuell zwei Serienelemente. Von den Serienelementen ist er nicht selbst der Organisator. Seit ein Paar Tagen werden im Outlook Kalender die Serienelemente mit einer falschen Uhrzeit angezeigt. Öffne ich das Serienelement wird mir jedoch die richtige Uhrzeit angezeigt... Beispiel: Serie Teambesprechung jeden Montag 9 Uhr.5 Teilnehmer Bei 4 Teilnehmern stimmt die angezeigte Uhrzeit im Outlook, nur bei diesem einen User nicht. Im Outlook wird hier jeden Montag um 16 Uhr das Element angezeigt. Öffnet der User das Element, wird die Uhrzeit 9 Uhr angezeigt. Aufgefallen ist auch, dass bei den zwei Serienelementen immer die Anfangszeit +6 Stunden ist. Öffne ich mittels OWA den Kalender, wird die Uhrzeit richtig angezeigt... Zu Testzwecken habe ich den User an einer anderen Arbeitsstation angemeldet und Outlook eingerichtet. Hier das selbe spiel. Hat jemand schon mal so was kurioses gehabt? Grüße Thecracked Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.