Schorsche 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo Leute, ich will den MCSE im Selbststudium machen, hab mich schon ein paar mal durch das Forum hier geklickt. Kann mir jemand sagen was ich für Bücher brauche und wo ich diese her bekomme ?!? Ich komme aus dem raum Ravensburg, kann mir jemand eine Adresse geben wo ich die Prüfungen ablegen kann. Danke gruss Schorsche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 schaust du mal bei http://www.vue.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Oder Prometric, nutze einfach mal die Suchfunktion - gut und schnell :) Falls noch was konkretes ist - frage einfach. Willkommen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 In Ravensburg hat VUE ein Testcenter (bei Elop) da hab ich auch meine 210,215,216 gemacht und mach morgen meine 218. Ansonsten würd ich als Lernmaterial vorallem die grünen MS Press Bücher empfehlen. So schlimm find ich die gar nicht... Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 hallo schorsche, - um "reinzukommen" würd ich dir die "dicken grünen" von ms empfehlen die sog. omt alternativ hierzu die entsprechenden ordner aus den kursen - als ergänzung die knowledgebase auf microsoft.com - um "prüfungsfeeling" zu bekommen evtl. ein völk oder föckelerbuch mit cd - bekommen kannst du die jeweiligen bücher bei: amazon, bol, mspress oder einem großen onlineauktionshaus ;) - adresse eines ctec in deiner umgebung: vue.com oder prometric.com und noch was für die benutzung des boards: erspare dir und uns doppelpostings!!! die kosten nur zeit und ressourcen!!!!! ansonsten: GOOD LUCK mit den certs und viel spass hier "on board" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.