diehappy 11 Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hallo Zusammen, Nach dem letzten Update hängt der SBS 2008 Server. HP Pro Liant Also: folgendes hab ich bereits probiert: Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber - funktioniert und ich hab auch Internet IP6 ist aktiviert Mit oder iohne Netzwerkkabel gestartet Beim Normalstart hängt das System bei = Computereinstellungen werden übernommen Zeitgleich kann ich allerdings auf die Freigaben der Netzlaufwerke zugreifen, Internet bei den Clients klappt auch (Server ist Dhcp-Server) Hat jemand noch ne gute Idee? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ereignisprotokoll nennt sich das Teil, das ein Windows Admin *vor* dem probieren von irgendwelchen Dingen ausführlichst studieren sollte. Welche Fehlermeldungen findest Du? Wie lange hast Du bei 'Computereinstellungen' gewartet? Zeig doch ein ipconfig /all von dem Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
g2sm 17 Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 wie lange hast du den gewartet? Bei uns (ebenfalls leider SBS08), dauert es ab und an 15 bis 20min, aber kann während dessen auf freigaben zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.