FranzPeter 10 Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Versuch mal den geschützten Modus zu deaktivieren. Unter Voreinstellungen -- Sicherheit (erweitert) Hallo, das hat geklappt. Würde gerne den geschützen Modus aber anlassen, habt ihr eine Idee woran es liegt, dass der AdobeReader spinnt wenn dieser Modus aktiv ist? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hi, du kannst ebenfalls unter Sicherheit (erweitert) bestimmte Pfade / Dokumente ausschließen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Starscream 12 Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo, sorry dass ich diesen alten Thread ausgrabe aber ich habe auch Probleme mit der Adobe Version 11.0.0.379 und Termininalserver 2012 R2 Ich habe den Adobe Reader mit "change user /install" installiert. Das Problem ist dass der Reader nicht startet. Ich sehe zwar den Task im Taskmanager aber die Oberfläche öffnet sin nicht. Fehlermeldungen habe ich im Eventlog keine. Kennt einer von euch das Problem und hat eine Lösung? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Fremde Threads kapert man nicht und lässt sie auch ruhen. Erstelle bitte einen eigenen neuen Thread, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.