darealnetzer 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo zusammen, in der nächsten Woche erwartet mich das oben genannte Schauspiel. Ich habe bis dato so viel an unterschiedlichem Material gelesen, dass mir mittlerweile der Kopf raucht. Gibt es eine übersichtlich Vorgehensweise an der man sich so einigermaßen orientieren kann. Laut MS ist die Migration kein wirkliches Problem aber die Erfahrungsberichte sagen dort etwas anderes. Falls jemand einige Quellen mit soliden Infos kennt, dann bitte her damit. Besten Dank im voraus, Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Ich würd schon mal hier durchs Forum suchen. Da wurden schon einige Interessante beiträge zu geschrieben.... wenn ich mich da nicht irre. http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=247419&sortby=lastpost&sortorder=descending&perpage=25&pagenumber=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.