ssd_rider 2 Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hallo, ich habe nur eine kleine Verständnisfrage: Wenn ein User ein servergespeichertes Profil hat und er sich mit Ihm verbindet, werden die Änderungen, die der User macht (Hintergrund, etc. ...) direkt dann auf dem Fileserver mit dem PRofil gespeichert oder erst, wenn sich der User abmeldet? Mir kam die Frage als ich das ganze getestet habe. Da hat das Abmelden länger als sonst gedauert. Ist da was dran? MfG und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Moin, die Änderungen im lokalen Profil werden nach dem Abmelden des Users in das servergespeicherte Profil übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Synchronisierung findet statt bei Ab und Anmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 7. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ok, Danke. Nun habe ich ein Problem: Ich habe einen Testuser erfolgreich angemeldet und er hat einen .V2 Ordner im FS erstellt. Nun wollte ich was ändern und mich nochmal ab- und anmelden. Nun wird aber immer ein temporäres Profil erstellt. Was ist könnte da los sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.487 Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Das dauert zu lange, bis der DC und / oder das Share gefunden wird. https://technet.microsoft.com/en-us/library/cc978339.aspx?f=255&MSPPError=-2147217396 Dazu gibt es gefühlte 200000 Beiträge in der Suchmaschine deiner Wahl. Meistens ein Problem mit dem DNS.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.