NorbertFe 2.034 Geschrieben 9. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Naja wenn du fragst, wo man einen DNS Server ändert, ist eigentlich klar, dass das definitiv nicht so dein Spezialgebiet ist mit den Servern. Insofern ist der Hinweis mit einem WIssenden schon ganz passend. Such dir halt ein anderes Beispiel aus, ich würde auch keine Leiterplatten "malen" können (und wollen). ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Im übrigen bin ich mechatroniker nicht kfz mechatroniker. Mein Aufgabenbereich. Mechaniken entwerfen und fertigen Leiterplatten designen layouten programmieren und und und. Ich wechsle keine bremsen Na dann viel Erfolg beim DNS-Server konfigurieren. Ich würde mir auch nicht zutrauen deine Arbeit einfach so zu machen, Du hast sie gelernt, ich nicht. Und deshalb, Schuster bleib bei deinen Leisten. Aber ich weiß, das bisschen Computer konfigurieren kann ja auch der 14jährige vom Nachbar recht gut, dann lass ich das den eben machen, kennt sich ja auch mit Gesichtsbuch gut aus. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seaha 0 Geschrieben 9. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich weiss das ich kein Profi bin aber ich will es ja auch lernen deshalb frage ich ja hier die profis und ich finde es auch total nett wie ihr unterstützenden beiträge gebt. Ich will ja nicht dumm sterben also muss man fragen. Und ich weiss das das serverthema nichts für anfänger ist aber ich will ihm einfach helfen und villeicht schaff ich es ja auch mit eurer hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Und ich weiss das das serverthema nichts für anfänger ist aber ich will ihm einfach helfen und villeicht schaff ich es ja auch mit eurer hilfe. Dann holt euch jemanden der euch hilft. Schau ihm über die Schulter, frage ihn, dann habt ihr beide etwas davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 9. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Danke jungs ein diensleister kommt nicht in frage momentan wegen den kosten. Der firma gehts grade nicht so gut. Naja anderes thema. Wie es der Firma wohl gehen wird, wenn hier weiter so gearbeitet wird? bearbeitet 9. September 2015 von mba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seaha 0 Geschrieben 10. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Naja es ist ein 2 mann betrieb. Und gerade am anfang. Eine Gmbh zu gründen kostet sehr viel geld. Also müssen sie schaun das sie alles zusammen halten und ein it techniker ist nicht billig. Aber wenn ihr mir nicht helfen wollt dann sagt es doch einfach. Diese kommentare bringen mir nicht viel. Da ja vorher alles ging muss es ja möglich sein das mit eurer hilfe wieder zum laufen zu bringen. Ich muss es schaffen mit oder ohne euch aber lieber wärs mir mit euch Naja es ist ein 2 mann betrieb. Und gerade am anfang. Eine Gmbh zu gründen kostet sehr viel geld. Also müssen sie schaun das sie alles zusammen halten und ein it techniker ist nicht billig. Aber wenn ihr mir nicht helfen wollt dann sagt es doch einfach. Diese kommentare bringen mir nicht viel. Da ja vorher alles ging muss es ja möglich sein das mit eurer hilfe wieder zum laufen zu bringen. Ich muss es schaffen mit oder ohne euch aber lieber wärs mir mit euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Eine Gmbh zu gründen kostet sehr viel geld. Also müssen sie schaun das sie alles zusammen halten und ein it techniker ist nicht billig. Aber wenn ihr mir nicht helfen wollt dann sagt es doch einfach. Diese kommentare bringen mir nicht viel. Da ja vorher alles ging muss es ja möglich sein das mit eurer hilfe wieder zum laufen zu bringen. Ich muss es schaffen mit oder ohne euch aber lieber wärs mir mit euch Mit solchen Kommentaren machst Du es auf keinen Fall besser. Leb wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seaha 0 Geschrieben 10. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich verstehe nicht was da jetzt so schlimm war an meinem kommentar?? Villeicht hasst du das jetzt falsch verstanden. Ich habe ja nur sagen wollen das es mir nicht hilft wenn jemand zu mir sagt hohl wem der das kann und lass die finger davon. Ich bin sicher ihr konntet auch nicht immer alles auf anhieb und deshalb sucht man halt wie hier unterstützung. Mann kann ja nicht wegen allem was man sich aneignen will einen hochschulkurs belegen. Und ich will euch ja nicht auf den schlips treten und behaupte auch in keinster weisse das ich alles von servern lernen will und kann denn sonnst bräuchte man eh keine ausbildung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Scheint ja nicht wichtig zu sein, wenn es seit dem 7.9. nicht geht. Wenn keine 200€ für jemanden übrig sind, der das richtet, läuft da was falsch. Du kannst mir gerne eine PM senden, ich mache sowas auch Remote - so man denn da drauf kommt. Ansonsten weiterhin viel Spaß. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.