ChrisRa 42 Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hey schmimla21, ich habe es mir mittlerweile einfach gemacht und einen neuen RDS-Server aufgesetzt. Ich kann nicht beurteilen, ob es für dich nicht auch eine Alternative wäre. Ab einem gewissen Punkt rentiert sich das Troubleshooting einfach nicht mehr. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich hatte genau das identische Problem mal vor eniger Zeit - es musste in dem Fall irgend ein Reg Schlüssel gelöscht werden. Darauf bin ich damals über die event id gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmimla21 0 Geschrieben 27. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Danke für eure Antworten! ChrisRa: Wir haben in der Tat mal darüber nachgedacht, das ganze auf Citrix umzustellen. Das würde allerdings noch eine ganze Weile dauern, und bis dahin muss dieses System hier weiterlaufen. randy: Welches Problem meinst du, dass das Desktop-Fenster mit der Remote-App sich einfach so ohne Fehlermeldung schließt? Da wäre es für mich sehr hilfreich, wenn du dich noch an ein paar mehr Details erinnern könntest! Und über welche event-ID bist du drauf gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.