Jump to content

Mit einer Verknüpfung auf eine Versteckte Freigabe zugreifen nicht möglich

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

also ich würde gerne über eine Verknüpfung  auf eine Versteckte Freigabe zugreifen. Habe mir jetzt schon echt nen´ Wolf gesucht und nichts Ordentliches gefunden.

Ich habe die Original Files in der versteckten Freigabe und die Clients bekommen von mir ne Freigabe auf eine Verknüpfung.

Es geht sich um eine Streaminglösung für ein Projekt. User ist angelegt und hat Lese Rechte. Jedoch wenn ich den Ordner mit den Original Dateien mit $ verstecke haben Sie keine

Möglichkeit mehr auf die Dateien zuzugreifen.

Ich sehe die Verknüpfung aber dann verlässt es mich. Wenn ich Sie versuche zu öffnen hab ich die Wahl Sie zu löschen.

HHHHHHHiiilllfffffffeeeeeeeee.!!!!!!!!!

Wenn mir nur mal einer erklären könnte warum es so ist, oder mir vielleicht ne Lösung geben kann. Ich versuche nun schon seit Tagen nach einer Lösung.

Gruss McPivi

Hi,

du schreibst in deinem Text etwas durcheinander. Mal ist von Freigabe die Rede, dann werden die Dateien mit $ versteckt ...

Möchtest du über eine unsichtbare Freigabe Daten bereitstellen?

Wenn ja, lautet deine Freigabe korrekt (Beispiel: Freigabename$ ).

Die Clients selbst können ja dann via Verknüpfung auf \\rechnername\Freigabename$ auf die unsichtbare Freigabe zugreifen - die Dateien müssen nicht mit $ umbenannt werden.

Bekommst du Fehler? Wenn ja, welche?

Welches Betriebssystem haben die Clients?

Gruß Sebastian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...