Lakritzschnecke 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Moin, ich habe eine Gedankengang gehabt (juhu) und bin mir nicht sicher, ob dieser verwirklicht werden kann: Ich habe zweite Netze: Netz 1: IP-Adressen: 192.168.5.xxx mit einem W2K3-SRV als DC/DHCP/DNS Netz 2: IP-Adressen: 168.10.10.xxx mit einem W2K-SRV als DC/DNS Nun bin ich mit meinem Client Mitglied im Netz 2 an der Domäne. Wenn ich in den W2K3-SRV im Netz 1 eine zweite Netzwerkkarte einbaue und diese mit einer IP-Adresse aus dem Adressraum 168.10.10.xxx konfiguriere, hat das Auswirkungen auf das Netz 1 (Domäne und Clients). Mein Hintergedanke ist, dass ich den Server W2K3-SRV aus dem Netz 2 verwalten und auf ein paar Freigaben zugreifen will. Besten dank im voraus und bitte nur Antworten auf meine Fragestellung, weil ich das gerne so verwirlichen Würde. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.