rwalker 0 Geschrieben 9. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo, auf dem 2012 R2 Server habe ich eine GPO erstellt Richtlinien\Windows-Einstellungen\Skripts\Abmelden und dort die \\dc-1\netlogon\Skript.bat ausgewählt. Auf dem Win7 Client wurde die GPO geupdated. Allerdings wird bei der Abmeldung der Skript nicht ausgeführt. Wenn ich den Skript selber unter \\dc-1\netlogon\Skript.bat ausführe, funktioniert dieser. UAC ist auf Stufe 2 (0 ganz unten, 3 ganz oben) Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 9. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Hi, auf welche OU wirkt denn dein GPO? Auf die OU mit den User- oder auf die mit den Computerobjekten? Was meldet ein "gpresult /h gpo.html && gpo.html" in einer administrative CMD? Gruß Jan bearbeitet 9. September 2015 von testperson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) auf dem 2012 R2 Server habe ich eine GPO erstellt Richtlinien\Windows-Einstellungen\Skripts\Abmelden und dort die \\dc-1\netlogon\Skript.bat ausgewählt. Auf dem Win7 Client wurde die GPO geupdated. Allerdings wird bei der Abmeldung der Skript nicht ausgeführt. Wenn ich den Skript selber unter \\dc-1\netlogon\Skript.bat ausführe, funktioniert dieser. UAC ist auf Stufe 2 (0 ganz unten, 3 ganz oben) Ws genau steht alles im Script? Harte Pfade? Hat jemand einen Tipp? Ereignisprotokoll nach Fehlern absuchen. EDIT: Kommt das GPO auch beim betroffenen Benutzer an? bearbeitet 9. September 2015 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rwalker 0 Geschrieben 9. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 In der .bat steht folgendes drinne (DFS): start \\domain\daten\Logon\Script\radio_mute.exe Das Radio am Client wird über diesen Script beim Abmelden stumm geschaltet. Wenn ich den Script einfach ausführe, dann funktioniert dieser Was meldet ein "gpresult /h gpo.html && gpo.html" in einer administrative CMD? läuft durch und erstellt Report, in dem das Abmeldescript auch drinne steht GPO ist mit der User OU verknüpft Die GPO kommt beim betroffenen Benutzer an Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Kopiere die EXE lokal auf den Client führe das Script dann lokal aus. Zusätzlich kannst Du das Abmeldescript sichtbar ausführen lassen, dann siehst Du evtl. mehr. Auch eine Pause einbauen kann nicht schaden. Was steht im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.