n8lauscher 0 Geschrieben 9. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Hallo, wir testen gerade eine serverlose Office365 Organisation mit Windows 10 Clients zu testen. Bisher läuft alles recht zuverlässig und ist für unsere Ansprüche völlig ausreichend. Nur leider habe ich noch in Bezug auf die Microsoft Konten einige Fragen bzw Probleme: 1. Wie kann man auf einem Windows 10 PC mit eingerichtetem Office365 Konto - inkl. Arbeitsplatzzugriff (Azure AD) Dateirechte vergeben? 2. Wie kommt man an die Verzeichnisstruktur des Azure AD?3. Ist hierzu zwingend ein Server nötig? 4. Gibt es eine Möglichkeit das ganze auch nur Clinetbaiserend zu synchroniseren? Freue mich auf Rückmeldungen. Freue mich auf eine Rückmeldung. bearbeitet 9. September 2015 von n8lauscher Zitieren Link zu diesem Kommentar
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