marabel 11 Geschrieben 11. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hallo, durch neue Hardware muß der aktuelle Server2008R2 virtuallisiert werden, bis dieser gegen einen 2012R2 ersetzt wird. Aktuell läuft der HyperV auf einem Server2012R2. Ich habe mit Acronis auf dem 2008R2 ein Vollbackup erstellt, dieses habe ich auf dem 2012R2 als VM wiederhergestellt. Nachdem ich die Integrationsdienste installiert habe sagt des System es wären bereits ältere Integrationsdienste installiert, nach dem aktuallisieren fährt die Maschine immer nur in einen BlueScreen. Ich habe zum Testen das Backup jetzt auf einem Servr2008R2 HyperV wiederhegestellt, auch hier wird angemerkt das bereits ältere Integrationsdienste installiert sind, nach dem aktuallisieren, startet die Maschine jedoch (kein BlueScreen wie bei 2012R2) aber die Maus funktioniert dennoch nicht. Das kann ich X mal wiederholen, daran ändert sich nichts. Jamand selbe Erfahrung gesammelt und eine Lösung ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 11. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Wieso migrierst du den Server / die Dienste nicht sauber? http://www.faq-o-matic.net/2015/08/12/warum-eine-p2v-migration-nicht-immer-eine-gute-idee-ist/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 11. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 P2V Migration ist das Stichwort, und Papa Google liefert dir da viele viele Anhaltspunkte was du probieren kannst. Das ist und bleibt halt "Gefummel". Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 11. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Moin, was sagt denn der Bluescreen? Gut möglich, dass hier eine der Situationen vorliegt, in denen sich die VM mit den noch vorhandenen Treibern des physischen Altsystems beißt. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.