PowerShellAdmin 169 Geschrieben 15. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 :suspect: da hast du mich wohl missverstanden - Für konstruktive Kritik bin ich immer offen, aber auch wenn ich deine Meinung sehr schätze, stehe ich zu meine Aussage oben und man darf auch unterschiedliche Ansichten teilen. Dir auch einen schönen Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich glaub nicht, dass ich dich missverstanden habe. Aber wir können hier auch aufhören. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 17. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Da ich ungelöste Posts nicht mag, zurück zu Kernfrage - Nach dem man das Ganze mal auf 5 Jahre Laufzeit hochgerechnet hatte, ergab sich ein klares Bild... Hier ergab sich auch preislich die sinnvollste Variante. OS: W2k12r2 Std - Verteilung auf 2 VMs Mail: Ex2016 (Downgrade auf 2013). Ex2016 ist ab Oktober als OL verfügbar. Man erhält hier sogar hinten raus die Upgrademöglichkeit auf Ex2016. Eine SA wird dann nicht dazugebucht. Salute bearbeitet 17. September 2015 von PowerShellAdmin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre.Heisig 2 Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Nur mal aus Neugierde: Was für Preise für den SBS 2011 bekommst Du denn angeboten? Ich hab unlängst noch einen für <700€ im Kundenauftrag besorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.