felkr 11 Geschrieben 21. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 An den Kassen kann bedingt geabeitet werden. Wenn alle Kassen PCs auf einmal ausfallen dann geht nix mehr. Aber wenn nur einer Kasse statt zwei zur Verfügung stehen wäre das für einen Tag zu verschmerzen. Und deshalb ist der Next-Business Day Support Pflicht. Die SSDs waren eher für die Clients gedacht damit diese nicht ausfallen. Für den Server wird das einfach zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Cisco? Die mit eingebauter NSA Backdoor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisRa 42 Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Offtopic: :jau: Sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Nenn mir einen Hersteller ohne diese Backdoor... Wenn der Server ausfällt ist also Schicht im Schacht? Dann würde ich das mit den 4Stunden Reaktionszeit noch mal überlegen. Je nach Hersteller kann die Reparatur dann durchaus auch mal eine Woche dauern unter anderem weil die 4Stunden nicht garantiert werden sondern nur "angestrebt" werden. NBD. Ist die Sauna am WE geschlossen? bearbeitet 21. September 2015 von magheinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Zustimmung. Die Reaktionszeit ist i.d.R. mit Eröffnung eines Tickets erfüllt. Besser eine Wiederherstellungszeit anstreben. Zum OT: Fujitsu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
felkr 11 Geschrieben 21. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Welcher Hardware Anbieter garantiert bei kleinen Servern das diese innerhalb von 4Std wiederhergestellt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.487 Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Moin, auch wenn das viele nicht gerne hören, Wortmann mit den (besseren..) Terra-Servern. Das ist Intel Only drin, sogar das Gehäuse. Ich kaufe recht oft auch sehr anspruchsvolle Server im High-End Bereich, bei Wortmann war im Falle von Defekt (Board, Netzteil usw.) der Techniker mit dem passenden Teil in unter 4h vor Ort, einmal, als bei einem Neusystem beim 1ten Start eines der redundanten Netzteile abrauchte, war der Fahrer nach ziemlich genau 2h hier. Kommt halt drauf an, wie weit du von Hüllhorst weg bist ;) :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Wenn du Intel Barebones ins Auge fasst, dann kannst du auch zu Tarox greifen. Sind auch 100% Intel Barebones. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisRa 42 Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 HP kann das auch. Sogar bei den Microservern. Haben davon 30 Stück im Einsatz. Ich kann mich nicht beschweren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Welcher Hardware Anbieter garantiert bei kleinen Servern das diese innerhalb von 4Std wiederhergestellt ist? HP, Lenovo, Cisco(ok, klein ist da so eine Sache), Dell. Alle haben entsprechende Supportverträge im Angebot. Es könnte allerdings günstiger kommen sich einen zweiten Server hinzustellen. Da muss man genau rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.