gogo_sven 10 Geschrieben 16. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hallo Leute, hat einer von euch schon mal eine Umgebung gesehen, in der der Server Name gleich dem Organisations Namen entspricht ? Mir ist gestern bei einer Migration von Exchange 2007 auf 2013 genau das unter gekommen... Ich würde grundsätzlich den Server deinstallieren und einen neuen mit anderen Namen installieren, oder was haltet ihr davon ? LG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Moin, und was stört dich daran - geht nicht? Und welcher Server hat den gleichen Namen, der 2007 oder der 2013? Ich hoffe, da ist wenigstens alles aktuell. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 16. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Ich habe im Eventlog einen Konflikt vom ad prepare gefunden. Der neue heißt wie die Organisation. LG Sven bearbeitet 16. September 2015 von gogo_sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 16. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Und die Meldung ist natürlich so uninteressant, dass du sie hier lieber nicht postest... :rolleyes: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 16. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Sorry. War ursprünglich als grundsätzliche Frage gedacht ☺. Der Hinweis hatte die Idee 1955. Auf das ad Objekt konnte nicht geschrieben werden, evtl. Wird es von einer zu großen Gruppe verwendet. Es folgten aber keine weiteren Einträge oder Fehler. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.