Blase 15 Geschrieben 18. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Moin, die Überschrift ist die Frage. Wie kann ich herausfinden, wann genau eine Datenbank erstmalig erstellt/angelegt worden ist? Und wenn ich kein Management Studio zur Verfügung habe... Gibt es hier einfache Möglichkeiten? Gruß Björn bearbeitet 18. September 2015 von Blase Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanches 22 Geschrieben 18. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Hallo Björn, schau mal im Windowsexplorer in die Eigenschaften der Datenbankdatei(en). Dort findest du eine Angabe "Erstellt" bzw. unter Details das "Erstelldatum". Gruß Sebastian bearbeitet 18. September 2015 von Sanches Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blase 15 Geschrieben 18. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 *lach* Moin Sebastian, auf das Naheliegende bin ich natürlich nicht gekommen... Danke Dir! Ich hätte jetzt mit nem CMD Befehl gerechnet oder so... Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.