mad-max79 11 Geschrieben 18. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hallo liebes Forum, gibt es im Inet eine Übersicht mit welchem Windows Update (KB File) welche neuen Sicherheitszertifikate installiert werden? Gruß und danke... Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 18. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Bestimmt. ;) Hast du denn schon selbst gesucht? Wenn ja, was hast Du gefunden? Wenn nein, weshalb lässt du andere deine Arbeit machen? Was ist denn deine Anforderung *genau*? Was hilft dir diese Übersicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 18. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Gesucht ja, sonst würde ich nicht fragen :) Ich mache mir die Arbeite weil icht nicht alle Updates installieren möchte, sondern lediglich die Updates zum gesuchten Zertifikat Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.732 Geschrieben 18. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hi, du kennst das Zertifikat und möchtest das mit einem expliziten Update installieren? Das klingt so nach "Nadel im Heuhaufen suchen". Wäre es nicht einfach das (bekannte) Zertifikat per GPO zu verteilen? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 18. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Gesucht ja, sonst würde ich nicht fragen :) Aber deine Erfolge teilst Du hier nicht? Ich mache mir die Arbeite weil icht nicht alle Updates installieren möchte, sondern lediglich die Updates zum gesuchten Zertifikat Ah ok, sehr schlau. Nächste Woche kommt ein anderes Zertifikat, dann fängst Du wieder an zu suchen. Wenn man keine Arbeit hat, .... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.