Matze1708 10 Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hallo zusammen, ich möchte ganz einfach eine URL aufrufen mit Parametern die ich an das PS Skript übergebe. ICh mache aber beim String zusammenführen einen Fehler Code: param( [string]$PT, [string]$DES) $urlpart1 "http://10.25.16.134/cisco/callforward.php?PT=" $urlPart2 "&DES=" $urlCall ($urlpart1 $PT $urlPart2 $DES) $ie = new-object -com "InternetExplorer.Application" $ie.navigate($urlCall) $ie.visible = $true Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Du willst nicht den IE fern steuern sondern den Request per HTTP setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 M.E. fehlen da erst mal =-Zeichen und die Zusammenführung würde ich auch eher $urlcall = $urlpart1 + $PT... bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 21. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ja per Request wäre bombig.. Muss nur zwei Variable an eine URL übergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hi, dann schau dir mal Invoke-WebRequest an. Gib den zusammengebauten String notfalls einmal per Write-Host aus und gucke, ob das Ergebnis passt. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.