Lakritzschnecke 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Moin, bräuchte Eure Hilfe! Habe bei einem guten Freund die Ansicht vom W2K3-Server auf klassisch umgestellt und nun kann ich den Kram nicht wieder rückgängig machen! Habe gestern eine halbe Stunde rumprobiert. 1. Ich habe in "Eigeschaften in Taskleiste und Startmenü" wieder Hacken bei Startmenü (vorher klassisch) gesetzt und Problem "1" behoben. 2. Nun werden aber die Fenster und die Taskleister aber immer noch nicht im 2003-Style angezeigt, sondern wie bei W9x, WME, W2K! Wie kann ich das ändern. Unter "Eigenschaften von Anzeige" kann ich keine Designs auswählen, nur klassich! Es soll wieder so aussehen wie in der Anlage. Ich persönlich finde die klassische Darstellung schöner, aber um des Freundessegen würde ich das gerne wieder umstellen. Hat jemand einen Tip? MArcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Bei W2k3 Server wird standardmäßig das Design von W2k verwendet. Mich würde es allerdings interessieren wie du den XP-Style eingestellt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Ich dachte, der war vorher drin! Habe den Screenshot von einer anderen Webseite runtergeladen! Ich kann mich auch noch erinnern, dass der XP-Style bei der Eval- oder RC-Version dabei war! Evtl. hat er gar keine Vollversion installiert! Da müsste ich nochmal nachschauen, wenn du sagst, dass das bei W2K3 nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Habe grad was Interessantes gefunden. http://www.wintotal.de/Artikel/w2003serverzuxp/w2003serverzuxp.php Punkt 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.