Jump to content

W2k3- Darstellung wieder auf Standard umstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

bräuchte Eure Hilfe! Habe bei einem guten Freund die Ansicht vom W2K3-Server auf klassisch umgestellt und nun kann ich den Kram nicht wieder rückgängig machen! Habe gestern eine halbe Stunde rumprobiert.

 

1. Ich habe in "Eigeschaften in Taskleiste und Startmenü" wieder Hacken bei Startmenü (vorher klassisch) gesetzt und Problem "1" behoben.

 

2. Nun werden aber die Fenster und die Taskleister aber immer noch nicht im 2003-Style angezeigt, sondern wie bei W9x, WME, W2K! Wie kann ich das ändern. Unter "Eigenschaften von Anzeige" kann ich keine Designs auswählen, nur klassich! Es soll wieder so aussehen wie in der Anlage.

 

Ich persönlich finde die klassische Darstellung schöner, aber um des Freundessegen würde ich das gerne wieder umstellen. Hat jemand einen Tip?

 

MArcel

post-12096-13567389022398_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte, der war vorher drin! Habe den Screenshot von einer anderen Webseite runtergeladen! Ich kann mich auch noch erinnern, dass der XP-Style bei der Eval- oder RC-Version dabei war! Evtl. hat er gar keine Vollversion installiert! Da müsste ich nochmal nachschauen, wenn du sagst, dass das bei W2K3 nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...