diehappy 11 Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hi Zusammen, ich hab mal eine Frage. Ein Kunde hat EXCHANGE ONLINE PLAN 1 gemietet. 5 Lizenzen mit 5 Postfächern. Jetzt wollte er noch einen Öffentlichen Ordner, das finde ich aber nicht im Portal. Bei meinem E3 ist es aber möglich. Geht das nur über ein zusätzliches Postfach mit Freigabe? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Morgen.. 1 min google :) https://community.office365.com/de-de/f/106/t/206615 unter: Zu frage 1a Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
diehappy 11 Geschrieben 22. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Oh jo, bin letzte Nacht etwas spät ins Bett gekommen und das schlägt mächtig auf die Konzentration:-). Danke Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.