LukasMie 0 Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich mich am Client(Win 7) bei Microsoft Lync 2013 anmelden will kommt immer die Fehlermeldung, dass der Benutzer, dass Passwort oder die Domäne falsch seien. Woran könnte das liegen? Ich habe in meiner Domäne lediglich einen Domaincontroller, einen weiteren Server auf dem Lync läuft und einen Client. Die Active Directory-Nutzer habe ich auch bereits in der Lync-Systemsteuer für Lync aktiviert. Komischerweise kommt genau die Gleiche Fehlermeldung auch wenn der Lync-Server ausgeschaltet ist. Daraufhin habe ich überprüft ob der Client richtig in der Domäne eingebunden ist. Auch Ping ist in beide Richtungen möglich. Hoffentlich gibts noch eine Lösung für das Problem / Danke im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Moin, gibt es DNS-Einträge die für Lync nach extern zeigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasMie 0 Geschrieben 22. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hi, habe es gerade geschafft das Problem durchs Ereignisprotokoll einzugrenzen und einige Fehler zu beheben. Ein Fehler bleibt allerdings bestehen. Und zwar Fehler bei der WAC-Ermittlung (Office Web Apps Server). Demnach nehme ich dann, dass es nicht an den DNS-Einträgen liegt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
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