sreins 10 Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hallo Zusammen, Hatte bis Jetzt Outlook 2013 in einer SBS 2008 Domäne laufen. Outlook zugriff von außen über RPC over HTTP klappt und auch die AutoKonfiguration intern funktioniert. Bei Outlook 2016 funktioniert dies aber nicht mehr. Fehlermeldung: "The resource that you are trying to use is located on an unsupported version of Microsoft Exchange." Bin gestern Abend per Google im Netz rumgestolpert habe aber leider nichts passendes gefunden. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Danke und Grüße Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Google kaputt? http://www.outlook-tips.net/tips/outlook-2016-wont-connect-to-exchange-2007/ Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung testperson 1.677 Geschrieben 23. September 2015 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hi, die Meldung ist doch recht eindeutig ;) Outlook 2016 und Exchange 2007 sind nicht supported. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreins 10 Geschrieben 23. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Vielen Dank. Genau das habe ich nicht gefunden. Mein Google ist heil. Die Frage war halt nicht eindeutig. :D Viele Grüße Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.