00Warstein 10 Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hallo, ich habe das Problem, dass sich bei meinem Client mit Windows 8.1 nach dem Beitritt in eine Windows 2012 Domäne der Rechner alle paar Minuten gesperrt wird, und immer wieder zur Passworteingabe auffordert. Lässt sich dieses Verhalten unterdrücken. Ich habe es bisher versucht, dies über eine Gruppenrichtlinie Sperrbildschirm deaktiieren zu realisieren, was jedoch keinen Erfolg brachte. Gruß 00warstein Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Eventuell Energiesparoptionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
00Warstein 10 Geschrieben 24. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Vielen Dank! Funktioniert. Die Energioptionen sind die Einstellungen, bei denen ich nach einer solchen Funktion niemals gesucht hätte. Gruß 00warstein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.