rbrixel 0 Geschrieben 30. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Hi, evtl. hilft dir das hier weiter: https://social.msdn.microsoft.com/Forums/office/en-US/e48c3713-dc1b-4207-8d1b-ebdc6c395dc4/custom-transport-agent-for-address-rewrite Ggfs. kannst du da sogar noch Filtern, ob er auf eine Mail mit dem Muster einer Ticketnummer antwortert / eine neue Mail mit dem Muster schreibt und nur dann den Rewrite machen. Ansonsten bleibt wiegesagt irgend eine Linux Kiste oder ein Edge Transport. Gruß Jan Hallo, ich habe mir nun mal den Code näher angeschaut und entsprechend im Visual Studio nachprogrammiert. Alles soweit OK, aber beim installieren des TransportAgents bekomme ich folgende Fehlermeldung in der Exchange-PowerShell: Siehe Anhang. mfg, René. bearbeitet 30. September 2015 von rbrixel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Welche Verweise hast Du denn im Projekt eingebunden? Richtiges .Net Framework ausgewählt? Du kannst auch im Visual Studio nicht benutzte/benötigte Verweise entfernen, führe das mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbrixel 0 Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Guter Tipp! Habe das Framework mal auf 4.5 im Projekt angepasst! Aber dennoch bekomme ich... [PS] C:\Windows\system32>Install-TransportAgent -Name "RoutingAgentOverride" -AssemblyPath "C:\fromrewrite\TransportAgen t.dll" -TransportAgentFactory "RoutingAgentOverride.SampleRoutingAgentFactory" -TransportService Hub Es wurde kein Positionsparameter gefunden, der das Argument "-TransportService" akzeptiert. + CategoryInfo : InvalidArgument: (:) [Install-TransportAgent], ParameterBindingException + FullyQualifiedErrorId : PositionalParameterNotFound,Install-TransportAgent Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Geh doch mal nach dieser Anleitung vor: http://www.msxfaq.de/code/transportagent.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.