MrCocktail 192 Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Moin, wie auf der CIM angesprochen, wollten wir aus diversen Gründen dieses Jahr noch ein Boardtreffen im Ruhrpott machen. Vorgeschlagen wurde der Spanier (http://www.zum-kanonier.com/ )vom letzten Mal, da es direkt um die Ecke auch eine günstige Schlafmöglichkeit gibt, vielleicht nicht die schlechteste Wahl Terminvorschläge sind unter vorbehalt 30.10.2015 06.11.2015 13.11.2015 Und der Einfachheit halber einmal http://doodle.com/poll/snr8xg5iigz5hvtg GrussJ @Mods: Bitte oben anpinnen & das Boardtreffen Bremen runternehmen Mist das sollte Ende Oktober / Anfang November heissen. Kann das ein Mod eben ändern? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Moin, bin an allen Terminen frei. Mir wäre der 13.11 am liebsten. Können wir uns dieses Mal um ein Thema bemühen? Es muss ja nicht viel sein, aber einen Grund für eine Reise wäre nicht schlecht. :-) Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter! ;-) Viele Grüße Carsen Teilnehmer: MrCocktail PadawanDeluXe + 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Also me and The Spawn sind dabei. Alle 3 Termine wären möglich. Einzig es könnte die Firmen Weihnachtsfeier dazwischen funken...den Termin habe ich noch nicht. Werde das aber dann aktualisieren. Greetings Ralf Teilnehmer: MrCocktail PadawanDeluxe +1 Userle TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Moin, ich könnte nur am 13.11. da ich vorher in Redmond bin. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich kann normal auch an allen Terminen Die Location in Essen fand ich auch klasse und würde diese definitiv bevorzugen, auch weil sie faktisch um die Ecke liegt. Hoffe das wir das hinbekommen. Zumindest tut sich bei mir auch einiges im Sharepointumfeld gerade, ob ich daraus schon ein Thema hinbekomme kann ich leider noch nicht versprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Nachtrag - ich könnte ein bisschen was zum Exchange 2016 erzählen, wenn ich es schaffe, auch was zeigen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hi, sollte nichts dazwischen kommen, würde ich am 13.11 auch können und teilnehmen wollen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich schaffe es nur zum 13.11. wäre aber auf jeden fall dabei .. MHHHH .. LEGGA .... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Nachtrag - ich könnte ein bisschen was zum Exchange 2016 erzählen, wenn ich es schaffe, auch was zeigen. ;) Das wäre ja fantastisch ;). Würde mir als Thema sehr gut gefallen. BTW Weihnachtsfeier ist erst im Dezember dieses Jahr, also spricht gegen alle 3 Termine nix :D. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 29. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 Dann lasst uns einfach den 13.11. nehmen. Thema Exchange 2016, evtl. mit Demo Teilnehmerliste: MrCocktail PadawanDeluxe +1 Userle TheSpawn NobbyausHB substyle testperson @Userle: fragst du den Kanonier an? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 29. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 Jau mach ich dann. Habe eben auch dem Finanzamt eine SMS geschickt. Vielleicht gesellt er sich ja auch wieder zu uns. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 29. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 So, Tisch ist reserviert (13.11. 19 Uhr) - erstmal für 8. Ich kann aber noch nachmelden ;). Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 29. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich würde die Demo bereit stellen wenn ich dazu Ressourcen bekomme. @Norbert: Wäre das ok für dich? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 Moin, klar doch, wenn ich es schaffen sollte, mache ich mein "Beast" fertig, da haben wir jede Menge Platz und "Buumms" zum spielen. Kann ich aber nicht versprechen, da ich wie schon gesagt erst am 9.11. aus Redmond zurück komme. Das "Beast" sieht etwa so aus: http://www.expta.com/2015/07/expta-gen6-home-lab-server-builds-and.html Leider hat Jeff dieses Mal kein Bild vom Gehäuse drauf, ist aber das: http://www.expta.com/2013/11/4th-generation-hyper-v-2012-r2-server.html ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 29. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 denkt aber dran, wir sind da in nem Restaurant, kein extra Zimmer... Bin ja gerne für eine kurze Einführung, aber nicht zu lange :-) Das essen und trinken da ist zu gut, als das wir uns vor Monitore klemmen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.