Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Moin, sicher, war ja auch nur ´ne Idee, ich kenne die Lokation nicht. Wenn es reicht, kann ich auf dem NB was remote zeigen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 30. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 war ja auch eine sehr gute.... Nur da sind auch andere und vielleicht würden die sich gestört fühlen, wenn wir da voll auffahren. Ich freue mich auf jedenfall... Gutes Essen, gute Gespräche & lauter normale Menschen um mich rum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Gutes Essen, gute Gespräche & lauter normale Menschen um mich rum Willst du woanders hin? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Also grosses Kino ist da nicht. Die Notebookvariante ist da sicher sinnvoller. Wenn überhaupt. Mich interessiert das Thema Exchange 2016 sehr, aber für das Treffen sehe ich die guten Gespräche, das leckere Essen und die Getränke doch sehr im Vordergrund. Lasst uns einfach Spass haben an dem Abend. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 30. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wir können ja einfach ein Notebook mitbringen und alles andere wird doch einfach der Abend zeigen :-) Und jetzt freue ich mich auf den Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich freue mich auch schon auf den Abend :) Die Location hat mir richtig gut gefallen und auch das Essen war absolute klasse. Das letzte Treffen hat mir auch schon sehr viel Spaß gemacht. Speichere mit den Termin direkt ein @ Userle nimmst du mich bitte auch mit auf? War nicht on und hatte verpeilt mich hier einzutragen. Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich fahre ab Bremen - habe noch 3 Plätze im Auto frei (1x 1. Klasse - 2x Holzklasse) - fahre Bayrischen MistWagen. Da passen hinten nur kleine Menschen bequem rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Freitag der 13. :schreck: Nov. ist jetzt fix? Dann bin ich dabei. Vortrag oder Demo im "Kanonier" macht wenig Sinn. Gut essen und trinken und dabei schwatzen reicht doch für einen gelungenen Abend. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Also ich hab gerade nen 10k+ Lumen Beamer da - der braucht keine Leinwand :P Ne warum nicht mal essen und quasseln ist auch immer nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Sehr erfreulich Damian ;). Teilnehmerliste: MrCocktail PadawanDeluxe +1 Userle TheSpawn NobbyausHB substyle testperson Damian Azharu Finanzamt hat auf meine SMS leider bisher nicht reagiert. Aber kommt bestimmt noch. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Mein Kalender ändert sich ständig. Sollte ich in der Nähe sein, komme ich auch vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 @ substyle vielleicht nehme ich dein Angebot an und lasse mich dann hinterher aus Essen abholen, dann kann ich mir auch mal ein Bierchen gönnen. Ich liege direkt an der A31 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich liege direkt an der A31 Ist das nicht sehr ungemütlich, direkt an der Autobahn herum zu liegen? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Die waren so freundlich und habe eine Wildtierbrücke darüber gebaut, da bekommt man kaum was mit :rolleyes: Und das Moos ist auch schön weich :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Also ich bleibe über Nacht in Essen ... @Substyle: Wie schauts bei dir? www.goalfever.de 42,50 je Nacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.