substyle 20 Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ja ich bleibe auch auf jeden Fall über Nacht - morgem mal buchen der frühe Vogel und so .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich weiß es noch nicht, muss meine Freunde in Solingen noch fragen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Habe schon gebucht ... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 @MrCocktail @Substyle, Kann einer von euch beiden mich denn auf dem Weg aufsammeln? Lasse mich dann in der Nacht abholen. Sind ca. 20 min fahrt von uns aus bis nach Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hey @MrCocktail .. Fahrgemeinschaft, oder machst du die 31 runter? @Azharu Klar ich pick dich auf. Schick mir die Adresse am besten per PM Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo zusammen, Ich würde mich gern dem illustren Kreis anschliessen. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 @substyle Telefonieren wir in Ruhe drüber... Start ist OL @dlensing Aber sicher doch... Ich schreib die Tage die Liste mal wieder zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 4. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 MrCocktail PadawanDeluxe +1 Userle TheSpawn NobbyausHB substyle testperson Damian Azharu DLensing Da haben wir auch schon wieder eine schöne Gruppe zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ja das sieht doch schon mal sehr gut aus. Hab schon geklärt das ich früher Feierabend machen kann. Bin gespannt auf die bekannten und auch die neuen Gesichter Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Aha, also 13.11. - 19 Uhr ist wiedermal Essen angesagt. :schreck: grübel, grübel, grübel :confused: :confused: :confused: Also im Fall das nichts dazwischen kommt, würde ich mal ProForma Zusagen. Aber .......... , soweit vorraus zu zusagen ist normalerweise bei mir nicht möglich. -_- Stand 06.10.15 Zusage. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo Ihr Lieben. Den 13.11. habe ich gerade in meinen LoTec-Kalender gemeisselt. Wenn jemand aus meiner Ecke (oberer Niederrhein) mitgenommen werden will, bitte melden. Ach ja, ich fahr nicht mit dem Moped. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Den 13.11. habe ich gerade in meinen LoTec-Kalender gemeisselt. :thumb1: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, mal wieder ein Volltreffer. das WE am 13.11. - 15.11. ist das am stärsten terminierte Wochenende im November. Alle balgen sich gerade um dieses Wochenende. Also muss ich leider bei Euch absagen, da eine "Muss"-veranstalltung am gleichen tag abgehalten wird, auch um 19:00 *grrrrrr*. :mad: Schade, schade , schade, ............ schnief. :wacko: Also dann bis zum nächsten Terminabsprache. :jau: bearbeitet 4. November 2015 von boser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Fröhliches Hallo in die Runde, unser Termin nähert sich. Bezüglich der Tischreservierung wäre es nun an der Zeit seine Zusage in Stein zu meißeln. Bitte um entsprechende Rückmeldung bis zum WE, damit ich im Kanonier die endgültige Teilnehmerzahl melden kann. Mein Informationsstand: MrCocktail PadawanDeluxe +1 Userle TheSpawn NobbyausHB substyle testperson Damian Azharu DLensing Finanzamt also 12. Greetings Ralf @boser Schade, aber wohl nicht zu ändern. Jeder muss seine Prios setzen :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hey Ralf, ich werde wohl auch nicht können, habe gerade einen Termin von der GL bekommen, leider. Grüße aus Seattle, :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.